Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

gold, silber

Short-Squeeze!? Tocvan CEO kündigt Phänomenales an

Die kurze Korrektur bei der aufstrebenden Goldaktie Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) ist am Freitag offenbar zu Ende gegangen, als eine starke Gegenbewegung mit +23% (von $1,01 auf $1,24 bzw. €0,868) an der Tagesordnung stand.

Ein am Freitag nach Börsenschluss veröffentlichtes Interview mit CEO Derek Wood verdeutlicht, auf was für einen "phänomenalen" Newsflow wir uns in den nächsten Wochen freuen können. Schon nächste Woche sollte das heiß diskutierte Thema "US-Börsenlisting" bei Tocvan zur Realität werden, womit die Tocvan-Aktie erstmals in den USA handelbar wäre – ein riesiger Anlegermarkt trifft auf eine extrem eng gehandelte Aktie mit außergewöhnlich niedrigem Free-Float bei insgesamt nur 28 Mio. ausgegebenen Aktien.

Hinzu kommt, dass jederzeit die nächste Runde an Bohrergebnissen vom laufenden Phase-2-Bohrprogramm eintreffen können.

VOLLSTÄNDIGER REPORT:

https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5875-Tocvan-CEO-kuendigt-Phaenomenales-an,-sowohl-fuer-neue-als-auch-alte-Aktionaere

@ ad-hoc-news.de | 07.06.21 07:41 Uhr