Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

protein

Pontus: Das Nächste Level der pflanzlichen Ernährungsrevolution

Ein Vorgeschmack auf saubere, nachhaltige und skalierbare Nahrungsmittelproduktion

“Dies ist kein Game-Changer. Es ist etwas Neues. Und deshalb können wir bei Pontus getrost sagen, dass wir Landwirtschaft neu erfinden.” – Connor Yuen (CEO von Pontus Protein Ltd.)

Grüne und saubere Technologien sind auf dem Vormarsch und machen beeindruckende Fortschritte, um uns bei der Bekämpfung des Klimawandels zu helfen, wenn es um Elektrofahrzeuge, erneuerbare Energieerzeugung und -speicherung geht. Aber es gibt noch eine andere Form von Energie, die in Angriff genommen werden muss: Nahrung. Das globale Lebensmittelsystem ist für mehr Treibhausgasemissionen verantwortlich als alle Emissionen von Fahrzeugen, Heizungen, Klimaanlagen und Blitzen zusammen. Es ist die Lebensmittelindustrie, die den Planeten in Richtung Klimakatastrophe treibt, gleichzeitig aber Milliarden von Menschen entweder unterernährt oder übergewichtig zurücklässt. Können Sie sich vorstellen, dass wir in den nächsten 30 Jahren mehr Nahrungsmittel produzieren müssen als in den letzten 8.000 Jahren zusammen? Wie wollen wir das schaffen?

VOLLSTÄNDIGER REPORT:
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5849-Pontus-Das-Naechste-Level-der-pflanzlichen-Ernaehrungsrevolution

@ ad-hoc-news.de | 19.04.21 09:48 Uhr