Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

gold, silber

Neues Tocvan-Interview mit Ellis Martin

Am Freitag gab Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) in einer Pressemitteilung offiziell bekannt, dass das Unternehmen nun die Freigabe für ein Börsenlisting in den USA erhalten hat, einschließlich der "DTC Eligibility", womit ein elektronischer Handel möglich ist. Allerdings kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis der elektronische Handel tatsächlich aktiviert ist und die Tocvan-Aktie über die gängigen Online-Broker gehandelt werden kann. Es muss also abgewartet werden, ob der US-Handel schon heute am Montag beginnt oder erst morgen. Nichtsdestotrotz veröffentlichte der sehr bekannte und beliebte US-Radiomoderator Ellis Martin am gestrigen Sonntag ein neues Interview mit Tocvans CEO Derek Wood, das bereits mehr als 2000-mal angeschaut wurde.

VOLLSTÄNDIGER REPORT:
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5895-Neues-Tocvan-Interview-mit-Ellis-Martin

@ ad-hoc-news.de | 02.08.21 07:53 Uhr