Trading, Talk

IG Trading Talk: Gold als sicherer Hafen? Gewisses Potenzial schon ausgenutzt

Gold als sicherer Hafen? Die globalen Notenbanken kaufen jedenfalls Gold. "Das ist ein fundamentaler Stützungsfaktor. Im zweiten Quartal haben wir wieder sehr starke Zentralbank-Käufe gesehen", sagt IG- und DailyFX-Marktanalyst David Iusow. "Charttechnisch sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Es scheint aber ein gewisses Potenzial schon ausgenutzt zu sein", so der Experte im IG Trading Talk. Mehr Details im Interview mit Manuel Koch von der Frankfurter Börse und auf www.ig.com.

@ inside-wirtschaft.de | 19.08.19 09:50 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

anlegerverlag.de
Quelle: Inside Wirtschaft | 19.09.2019 - 13:30:00

Social Trading - eToro CEO Yoni Assia talks business and future strategies

anlegerverlag.de
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.09.2019 - 08:10:15

NYSEinstein am 18.9.2019: ?Die Fed überschattet den Markt ?

anlegerverlag.de
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.09.2019 - 07:42:41

FinTech-Talk Folge 13: WebID hat die passenden Produkte für PSD2 und OZG

anlegerverlag.de
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.09.2019 - 07:33:42

NYSEinstein am 18.9.2019: ?Die Fed überschattet den Markt ?