Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Brent Crude Öl Analyse: Lager wieder voll!

Beim für die Wirtschaft wichtigsten Rohstoff Brent Crude Öl zeichnet sich seit dem gestrigen frühen Handel nun eine technisch einwandfreie Trendwende in Form eines Doppelhochs ab und birgt naturgemäß noch weiteres Korrekturpotenzial.

Liebe Trader,

Der Lauf zur Oberseite seit Mitte März spiegelt sich auch bestens im Gedankengut der Aktieninvestoren wider, auch dort beherrschen Ängste rund um eine erneute Ausbreitung des Corona-Virus sowie möglicher Lockdown-Maßnahmen das Handelsgeschehen. Fundamental werden derzeit volle Rolllagerbestände in den USA als Verkaufsargument gehandelt. Aus technischer Sicht war die Sachlage allerdings schon am Dienstag eindeutig. Im Bereich der Hochs vom 8. Juni hat sich nämlich zusammen mit dem Verlaufshoch vom Dienstag und dem dazugehörigen Tagesschlusskurs ein Doppelhoch angedeutet, dass nun zur Unterseite abgespielt wird und entsprechende Handelsgelegenheiten bietet.

Short-Chance:

Die technische Auswertung des unentbehrlichen Schmierstoffes für die Weltwirtschaft ergibt ein vorläufiges Doppelhoch im Bereich von 43,33 US-Dollar. Dieses könnte als Anlass für spekulative Short-Positionen genutzt werden, technisch eindeutige Signale ergeben sich hingegen erst unterhalb von 36,00 US-Dollar mit einem Ziel bei 31,76 US-Dollar. Eine aufmerksame Verfolgung der Nachrichtenlage rund um die Entwicklung des Corona-Virus und damit verbundenen Folgen bleibt unerlässlich. Bei einem überraschenden Anstieg über die letzten markanten Höchststände von 43,94 US-Dollar könnte sich aber kurzfristiges Aufwärtspotenzial in den Bereich von 46,56 US-Dollar ergeben. Diese Wette dürfte seitens der Bullen allerdings nur sehr schwer einzulösen sein.

Widerstände: 41,33 / 43,94 / 44,50 / 46,57 / 47,89 / 48,91 US-Dollar

Unterstützungen: 39,86 / 37,98 / 37,60 / 36,00 / 34,89 / 33,98 US-Dollar

Tageschart:

25062020_bcoil_tag

Brent Crude Oil Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 40,16 US-Dollar; 08:00 Uhr, Handelsplatz: MarketsX

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSX - https://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de | 25.06.20 07:00 Uhr