Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Ausland, Russland

Nach dem Mord an einem Georgier unter möglicher Beteiligung russischer Geheimdienste in Berlin warnen deutsche Politiker vor einer Belastung der Beziehungen zu Russland.

01.09.2019 - 00:04:04

Nach Mord an Georgier Verhältnis zu Russland bedroht

"Das deutsch-russische Verhältnis würde erheblich belastet", sagt CDU-Innenexperte Armin Schuster, Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium, zu "Bild am Sonntag". "Die russische Regierung ist jetzt aufgefordert, ihren Beitrag zu leisten, um die Tat mit aufzuklären und den Verdacht aus der Welt zu schaffen."

Auch Nils Schmid, außenpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, ist "zutiefst beunruhigt", forderte: "Die Hintergründe der Tat müssen jetzt lückenlos aufgeklärt werden."

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de