Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Ausland, Iran

Der Vorsitzende der Europäischen Grünen, Reinhard Bütikofer, warnt vor einer weiteren Zuspitzung der Lage am Persischen Golf.

14.06.2019 - 13:44:50

Bütikofer fürchtet weitere Zuspitzung am Persischen Golf

"Es gibt auf beiden Seiten dieses gefährlichen Konfliktes Extremisten, die mit verblendeter Provokation eskalieren", sagte Bütikofer den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" (Samstagsausgaben). Es sei "die Verantwortung der iranischen Führung" wie auch des US-Präsidenten Donald Trump "gegen solche Akteure unmissverständlich Position zu beziehen und Chancen zur Deeskalation", die im Besuch des japanischen Premierministers Shinz? Abe lägen, "nicht zu vergeuden", so der Grünen-Europapolitiker weiter.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de