Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Ausland, Russland

Das Flugzeug mit dem russischen Oppositionspolitiker Alexei Nawalny ist am Samstagmorgen am Flughafen Berlin-Tegel gelandet.

22.08.2020 - 08:58:12

Nawalny in Berlin gelandet

Er soll anschließend in der Charité behandelt werden. Der Gesundheitszustand Nawalnys ist unklar.

Nach Angaben von Unterstützern soll der Kreml-Kritiker vergiftet worden sein, russische Ärzte hatten dies bestritten. Zunächst war Nawalny dennoch für nicht transportfähig erklärt worden, schließlich wurde seine Ausreise nach Deutschland dann aber doch erlaubt.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de