TELUS International

TELUS International übernimmt Voxpro

16.08.2017 - 19:26:32

TELUS International übernimmt Voxpro. Neue globale Partnerschaft verstärkt einzigartiges Customer-Experience-Angebot für schnell wachsende Marken in den Bereichen Technologie, Tourismus und Gesundheitswesen Toronto und Cork, Irland - TELUS International (https://www.telusinternational.com/), ein führender globaler Business Process Outsourcing (BPO)-Anbieter, hat heute ...

Neue globale Partnerschaft verstärkt einzigartiges Customer-Experience-Angebot für schnell wachsende Marken in den Bereichen Technologie, Tourismus und Gesundheitswesen

Toronto und Cork, Irland - TELUS International (https://www.telusinternational.com/), ein führender globaler Business Process Outsourcing (BPO)-Anbieter, hat heute die Akquisition von Voxpro (http://voxprogroup.com/), einem Dienstleister für hervorragende Kundenerlebnis, technische Betreuung und Vertriebsaktivitätslösungen mit Standorten in den USA, Irland, Rumänien und auf den Philippinen bekanntgegeben.

Mit der Betreuung von weltweiten Innovatoren und Anbietern disruptiver Technologien, die in ihrer Weiterentwicklung unterstützt wurden und damit heute zu den renommiertesten globalen Marken gehören, kann das nun unter dem Namen "Voxpro - powered by TELUS International" agierende Unternehmen mit Sitz in Irland auf eine dynamische Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dank der zielgerichteten geteilten und auch gemeinsamen Kundenbetreuungsressourcen von Voxpro erhöhen sich die Diversität und Flexibilität von TELUS International bei der Abdeckung der Bedürfnisse von Disruptoren im Markt.

Durch die Standorte in Folsom, Kalifornien und Athens, Georgia wird die Präsenz von TELUS International in den USA verstärkt und damit das Angebot an den Küsten für bestehende und künftige Kunden erweitert. Die soliden europäischen Aktivitäten von Voxpro werden zudem durch neue Kundendienstzentren in Irland ergänzt, während gleichzeitig die Präsenz von TELUS International auf Bukarest, Rumänien und Manila, Philippinen ausgeweitet wird. Auch TELUS International bringt eine solide globale Infrastruktur mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Customer Experience Innovation für führende globale Marken, einschließlich einer herausragenden Omni-Channel-Betreuung, Cloud-Kontaktstelle und Analytik, mit, um das bisherige beeindruckende Wachstum und den Erfolg von Voxpro weiter voranzutreiben.

"Dies ist eine Partnerschaft zwischen gleichgesinnten Organisationen, deren Fokus auf der Bereitstellung von Markenerlebnissen auf dem höchsten Niveau für unsere Kunden und deren Kunden liegt", so Jeffrey Puritt, Präsident und CEO von TELUS International. "Gemeinsam können wir dem Markt ein wirklich differenziertes Angebot bieten, das darauf ausgerichtet ist, den Ansprüchen unserer schnell wachsenden Partner an mehr Standorte, flexible und agile Betreuungsstrukturen und ein höchst engagiertes, mehrsprachiges Team, das sich einem herausragenden Kundendienst verschrieben hat, Rechnung zu tragen."

Rund 2.700 Mitarbeiter von Voxpro, einschließlich des Voxpro-Führungsteams, werden sich der TELUS International Familie anschließen, sodass sich die Mitarbeiterbasis damit auf weltweit knapp 28.000 Teammitglieder, die Kunden in mehr als 35 Sprachen betreuen, erhöht.

"Für uns und für all unsere Partner, Teammitglieder und wirklich jeden bei Voxpro ist dies ein ganz besonderer Tag", so Dan Kiely, Mitgründer und CEO von Voxpro. "Wir sind überaus stolz, so einen großartigen Partner wie TELUS International gefunden zu haben - ein Unternehmen, das unseren Unternehmergeist und den unablässigen Wunsch mit uns teilt, die Outsourcing-Branche im Hinblick auf die Erfüllung der Customer-Experience-Bedürfnisse dieser wichtigen Marken neu zu definieren und disruptiv auf sie einzuwirken. Als Teil der TELUS International Familie werden wir weiter auf unserer erfolgreichen Kultur aufbauen, die unsere Teammitglieder und Kunden an erster Stelle setzt."

Beiden Unternehmen wurden zahlreiche Branchenauszeichnungen verliehen. TELUS International erhielt von Achievers zuletzt die Auszeichnung "50 Most Engaged Workplaces in North America" und im Rahmen der Call Center Week Excellence Awards 2017 die Auszeichnung "Outsourcing Provider of the Year". Voxpro wurde zum fünften Mal in Folge von Deloitte zu einem der "Best Managed Companies" in Irland ernannt und für die Arbeit mit Partnern wie Airbnb wird dem Unternehmen schon seit mehreren Jahren in Folge die Auszeichnung "Outsource Partnership of the Year" im Rahmen der irischen CCMA Awards verliehen.

Über TELUS International

TELUS International ist ein globaler Business-Process- und IT-Outsourcing-Anbieter mit knapp 28.000 Mitarbeitern weltweit, darunter in Kanada, den USA, Europa, Zentralamerika, auf den Philippinen und in Großbritannien. Mit jährlich mehr als 200 Millionen Kundeninteraktionen über Telefon, E-Mail, Chat und Social Media in den schnell wachsenden Bereichen Technologie, Finanzdienstleistungen und Fintech, Gaming, Tourismus und Gesundheitswesen bietet TELUS International seinen Kunden hohe Kundenzufriedenheit durch motivierte Teamarbeit, agiles Denken und Handeln sowie eine serviceorientierte Unternehmenskultur, die den Kunden an erster Stelle setzt. Das Unternehmen betreut Kunden in mehr als 35 Sprachen. Als globale Tochtergesellschaft der TELUS (TSX:T) (NYSE:TU) wird TELUS International durch ein führendes nationales Telekommunikationsunternehmen in Kanada mit mehr als 10 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz und 12,8 Millionen Abonnentenkontakten unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter: telusinternational.com (https://telusinternational.com/)

Über Voxpro

Voxpro ist der größte internationale Anbieter von Customer Experience, technischer Betreuung und Vertriebsaktivitätslösungen in Irland. Voxpro arbeitet mit einigen der weltweit spannendsten und disruptivsten Technologieorganisationen zusammen, um deren Kunden durch die Bereitstellung der weltbesten Kundenerlebnisse zu unterstützen. Für und im Namen seiner Partner entwirft und erbringt das Unternehmen ein Spektrum an Geschäftsdienstleistungen wie z. B. mehrsprachige Customer Experience und technische Betreuung, Vertrauen und Sicherheit, Risikoüberwachung und Betrugsbekämpfung, Social Media Management, Vertrieb, Analytik sowie Erkenntnisse darüber, wie man sich Produkte zunutze machen kann.

Das von Dan and Linda Kiely gegründete Unternehmen betreibt Kompetenzzentren in Cork und Dublin (Irland), Athens (Georgia) und Folsom (Kalifornien), Bukarest (Rumänien) und Manila (Philippinen). Voxpro arbeitet mit Partnern zusammen, die sich von disruptiven technischen Start-ups zu globalen Giganten entwickeln, und unterstützt sie dabei, international zu wachsen und ihren Kunden bei jeder Interaktion eine angenehme Kundenerfahrung zu bieten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: voxprogroup.com (http://www.voxprogroup.com/)

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Pressekontakt: Marius Bienias Edelman.ergo GmbH Agrippinawerft 28 50678 Köln

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