Aktien

Seit ca.

12.06.2017 - 17:30:50

Bund Future im Blick. Mitte Mai ist der Bund-Future wieder auf dem Vormarsch. Die Europäische Zentralbank hat sich noch nicht klar im Hinblick auf mögliche Zinserhöhungen geäußert, insofern belastet dieser Punkt den Bund-Future noch nicht. Im Gegenzug hat die etwas gesunkene Risikobereitschaft der Anleger beflügelt.

Seit ca. Mitte Mai ist der Bund-Future wieder auf dem Vormarsch. Die Europäische Zentralbank hat sich noch nicht klar im Hinblick auf mögliche Zinserhöhungen geäußert, insofern belastet dieser Punkt den Bund-Future noch nicht. Im Gegenzug hat die etwas gesunkene Risikobereitschaft der Anleger beflügelt.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht?s zum Download.

@ anlegerverlag.de