Allgemein

Rückblick: Das österreichische Energieunternehmen Petro Welt Technologies (vormals C.A.T. Oil) (ISIN: AT0000A00Y78) konnte seit Anfang des Jahres mehr als überzeugen und brachte den Aktionären beträchtliche Gewinne.

24.03.2017 - 14:00:14

Petro Welt Technologies : Warum fällt die Aktie?. So konnte die Aktie teils mehr als 20 Prozent zulegen, während sich der Ölpreis nicht gerade allzu freundlich präsentierte.

Rückblick: Das österreichische Energieunternehmen Petro Welt Technologies (vormals C.A.T. Oil) (ISIN: AT0000A00Y78) konnte seit Anfang des Jahres mehr als überzeugen und brachte den Aktionären beträchtliche Gewinne. So konnte die Aktie teils mehr als 20 Prozent zulegen, während sich der Ölpreis nicht gerade allzu freundlich präsentierte.

Meinung: Bereits zwei Mal in Folge lieferte der 50-TageDurchschnitt eine gute Unterstützung für die Kurse. So könnten wir annehmen, dass dies erneut passieren sollte. Wenn jedoch die Unterstützung versagt, könnte der Abverkauf nach unten, wie zuletzt im vorigen Jahr, wieder von neuem beginnen. Ein mögliches Short Setup, welches sich jedoch erst noch beweisen muss.

zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.

@ anlegerverlag.de