Aktien

Rückblick: Das europaweit tätige Bauunternehmen BAM Groep (ISIN: NL0000337319) war bereits im letzten Jahr immer wieder ein interessanter Kandidat für uns.

25.05.2017 - 14:30:50

Koninklijke Bam Groep : Korrektur-Start!. Zuletzt konnte die Aktie ordentlich Gas geben und wir sahen ein Kursplus von über 25 Prozent seit Jahresanfang.

Rückblick: Das europaweit tätige Bauunternehmen BAM Groep (ISIN: NL0000337319) war bereits im letzten Jahr immer wieder ein interessanter Kandidat für uns. Zuletzt konnte die Aktie ordentlich Gas geben und wir sahen ein Kursplus von über 25 Prozent seit Jahresanfang. Doch die Bullen scheinen nun das Weite gesucht zu haben, denn der Trend nach oben wurde in den letzten Wochen jäh beendet

Meinung: Aktuell befnden sich die Kurse an der wichtigen Unterstützung bei 4,80 Euro. Sollte diese nach unten gebrochen werden, droht der Aktie weiteres Ungemach und die Kursgewinne der letzten Monate könnten rasch wieder vom Tisch sein. Es könnte also durchaus sein, dass wir noch im Sommer wieder zur den Anfangsständen von 2017 zurückkehren.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht?s zum Download.

@ anlegerverlag.de