NewVoiceMedia

Neuer President und Chief Operating Officer bei NewVoiceMedia in den USA

16.08.2017 - 22:16:35

Neuer President und Chief Operating Officer bei NewVoiceMedia in den USA. München - Dennis Fois verstärkt als President und Chief Operating Officer künftig die Führungsriege von NewVoiceMedia (http://www.newvoicemedia .com/?utm_source=referral&utm_medium=press-release&utm_campaign=2017- 07-gbl-prl-coo-announcement), einem weltweit tätigen Anbieter von Technologien für ...

München -

Dennis Fois verstärkt als President und Chief Operating Officer künftig die Führungsriege von NewVoiceMedia (http://www.newvoicemedia .com/?utm_source=referral&utm_medium=press-release&utm_campaign=2017- 07-gbl-prl-coo-announcement), einem weltweit tätigen Anbieter von Technologien für den Inside Sales und Contact Center, mit denen Unternehmen ihren Service verbessern können.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/545931/NewVoiceMedia_Dennis_Fois.jpg )

In dieser Position ist Herr Fois für das internationale Marketing, das Produktmarketing und den Kundenerfolg von NewVoiceMedia verantwortlich. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen internationale Führungsstrategie, Vertrieb, Marketing und Unternehmensentwicklung in der Technologie- und Finanzbranche. Herr Fois war u. a. als CEO für das Customer Engagement beim Software-Provider Rant & Rave tätig, wo er die Marke etabliert hat und den Umsatz und Gewinn des Unternehmens verdoppeln konnte. Zuvor war er Vice President EMEA bei E-Gain. In dieser Position gestaltete er sowohl das Marketing als auch die Strategie zur Lead-Generierung von Grund auf neu und strukturierte den Vertrieb um.

Dennis Fois wird in San Francisco tätig sein und eine führende Rolle bei der schnelleren Expansion von NewVoiceMedia in Nordamerika übernehmen. Im Zentrum seiner Strategie stehen die Marktführerschaft und ein höherer Mehrwert von NewVoiceMedia für seine Kunden. Die Ernennung von Herrn Fois zum President und COO erfolgt im Zuge des anhaltenden schnellen Wachstums und Erfolgs in Nordamerika und der Positionierung von NewVoiceMedia in der Forbes 2017 Cloud 100 (https: //www.newvoicemedia.com/news/newvoicemedia-named-by-forbes-as-one-of- worlds-top-100-cloud-companies-1), einer jährlich erscheinenden Liste der 100 international führenden privaten Cloud-Unternehmen.

"Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Fois für NewVoiceMedia gewinnen konnten", so Jonathan Gale, CEO von NewVoiceMedia. "Seine Erfahrung im Aufbau internationaler Wachstumsunternehmen hilft uns dabei, unsere Strategie umzusetzen, uns im Markt zu etablieren und zum führenden Anbieter von Lösungen für cloud-basierte Contact-Center und Inside-Sales-Technologien in Nordamerika und weltweit zu werden.

"Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Vertriebseffizienz und die Qualität im Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit unseren Technologien können sie die Daten von Bestands- und potenziellen Neukunden in CRM-Systemen und anderen webbasierten Unternehmensplattformen besser nutzen. Wir sind in einem Multi-Milliarden-Dollar-Markt tätig, der zunehmend auf Cloud-Lösungen setzt. Wir bieten die einzig wirklich globale Plattform an, die die Anforderungen von Vertriebs- und Service-Teams mit den weltweit besten CRM- und Web-API-Integrationen erfüllt. In Kombination mit unseren Mitarbeitern und unserer Überzeugung sind wir daher für hochkarätige Mitarbeiter wie Dennis Fois interessant. Ich bin gespannt, wie er unser bereits jetzt beeindruckend schnelles Wachstum in Nordamerika weiter ausbauen und außerdem dafür sorgen wird, dass wir sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter einen hohen Mehrwert, Innovation und Begeisterung schaffen können."

Dazu Dennis Fois: "NewVoiceMedia ist weltweit als führender Anbieter von cloud-basierten Technologien für Contact-Center und den Inside Sales bekannt, die sich mit der Salesforce-Plattform integrieren lassen, damit Unternehmen einen personalisierten Kundenservice bieten und die Effizienz ihres Vertriebs steigern können. Ich freue mich, jetzt Teil der Führungsriege zu sein und das Wachstum des Unternehmens als Anbieter der Wahl für cloud-basierte Contact-Center-Technologien zu fördern, damit Unternehmen rund um den Globus noch erfolgreicher sein können."

Weitere Informationen über NewVoiceMedia finden Sie online unter http://www.newvoicemedia.com.

Über NewVoiceMedia

Das Cloud-Contact-Center und die Plattform für den Inside Sales von NewVoiceMedia (http://www.newvoicemedia.com/?utm_source=referral& utm_medium=press-release&utm_campaign=2017-07-gbl-prl-coo-announcemen t) sorgen für einen erfolgreicheren Austausch mit Kunden.

Mit der preisgekrönten Cloud-Plattform für Kundenkontakte können Unternehmen in aller Welt einen personalisierten Service für Bestands- und Neukunden anbieten. Alle Kommunikationskanäle werden miteinander verknüpft, ohne dass kostspielige neue Hardware angeschafft werden muss. Das System bietet durch eine nahtlose CRM-Integration umfassenden Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten. Mithilfe der Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen Plattformverfügbarkeit von 99,999 % sorgt NewVoiceMedia für Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.

OTS: NewVoiceMedia newsroom: http://www.presseportal.de/nr/123122 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_123122.rss2

Pressekontakt: 0207-785-8888 Email: press@newvoicemedia.com

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!