Energieheld GmbH

Hannover - energieheld, das Start-up zur energetischen Modernisierung mit Sitz in Hannover, führt die digitale Verwaltung von Sanierungsprojekten für Eigenheimbesitzer ein.

08.09.2017 - 14:11:29

Digitaler Kundenbereich für Sanierungsanfragen - energieheld führt die digitale Verwaltung von Sanierungsprojekten ein. Täglich erreicht das Unternehmen über 100 konkrete Sanierungsanfragen.

Hannover - energieheld, das Start-up zur energetischen Modernisierung mit Sitz in Hannover, führt die digitale Verwaltung von Sanierungsprojekten für Eigenheimbesitzer ein.

Täglich erreicht das Unternehmen über 100 konkrete Sanierungsanfragen. Diese können jetzt über den digitalen Kundenbereich von den Anfragenden individuell verwaltet werden.

Mit dem digitalen Kundenbereich schafft energieheld einen weiteren Weg in Sachen Digitalisierung der Energiewende. Eigenheimbesitzer, die daran interessiert sind, eine Modernisierung durchzuführen, füllen auf der Seite www.energieheld.de ein Angebotsformular zu Ihrem Gewerk aus (Dämmung, Heizung, Dach, Solar).

Nach Absendung des Angebotes erhalten die Endkunden Zugang zum persönlichen Kundenbereich. Im Kundenbereich können sie ihre Daten vervollständigen, Dokumente und Bilder hochladen, Angebote durch energieheld vergleichen lassen und Kontakt mit den passenden Handwerksbetrieben aufnehmen.

Die energieheld-Kundenberater unterstützen die Eigenheimbesitzer bei ihrem Sanierungsvorhaben und stehen als Ansprechpartner zur Seite.

Der Kundenbereich kann besonders gut auf mobilen Endgeräten wie dem Handy oder dem Tablet genutzt werden. Hier lassen sich direkt aus dem System heraus Bilder von der Baustelle erstellen und hochladen.

Für die Heizsaison bietet energieheld exklusiv für Nutzer des Kundenbereiches einen Ratgeber zum Thema Heizung-Förderung an, der als PDF heruntergeladen werden kann.

"Mit dem Kundenbereich von energieheld entstehen für Eigenheimbesitzer völlig neue Möglichkeiten, ihre Sanierungsanfragen zu verwalten. Energieheld als digitales Start-Up vernetzt damit zum ersten Mal Eigenheimbesitzer, Kundenberater und Handwerksbetriebe", erklärt Gründer und Geschäftsführer Philipp Lyding. "Wir verkürzen damit den Weg von der Anfrage zur Umsetzung und vereinfachen die Arbeit und den Koordinationsaufwand für Handwerksbetriebe und Endkunden."

Die Sanierung des Eigenheims war in der Vergangenheit häufig mit einem hohen Koordinationsaufwand verbunden. Diese Zeiten sind mit der Digitalisierung vorbei.

Den Kundenbereich von energieheld testen? Bitte auf folgenden Link klicken: www.energieheld.de/zugang-presse

OTS: Energieheld GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/123034 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_123034.rss2

Pressekontakt: Energieheld GmbH Presseleitung Sebastian Zahn https://www.energieheld.de/pressebereich E-Mail: sebastian.zahn@energieheld.de Tel.: 0511 / 270 203 59

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!