Vermischtes, Bauer Media Group, Closer

Hamburg - Nadja Abd el Farrag (52) hat immer davon geträumt, Mutter zu werden - das beichtet sie jetzt im exklusiven Interview mit Closer (EVT 30.08.). Bei dem emotionalen Gespräch verrät sie außerdem, welche Schuld ihr Ex Dieter Bohlen daran trägt.

29.08.2017 - 15:41:34

Nadja Abd el Farrag exklusiv in Closer: Ich wäre so gern Mutter geworden!

Hamburg - Nadja Abd el Farrag (52) hat immer davon geträumt, Mutter zu werden - das beichtet sie jetzt im exklusiven Interview mit Closer (EVT 30.08.). Bei dem emotionalen Gespräch verrät sie außerdem, welche Schuld ihr Ex Dieter Bohlen daran trägt.

Mit dem Pop-Titan war Naddel mehr als zwölf Jahre liiert - und sprach in dieser Zeit auch mit ihm über ihren Kinderwunsch. "Er sagte immer nur: 'Wir haben doch Kinder, meine.' Das stimmte ja so weit auch", erinnert sie sich. "Das war auch der Grund, warum ich in meiner Beziehung mit Dieter nie schwanger wurde. Er wollte zu dem Zeitpunkt keine weiteren Kinder."

Als das Paar sich 1996 trennte, traf es Naddel gleich doppelt: "Ich hatte damals nicht nur meinen Mann, sondern auch meine Familie verloren. Dabei habe ich das Leben damals, als Frau und Stiefmutter, sehr geliebt."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 36/2017, EVT 30.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

OTS: Bauer Media Group, Closer newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104352 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104352.rss2

Pressekontakt: Bauer Media Group Heinrich Bauer Verlag KG Unternehmenskommunikation Sarah Lüth T +49 40 30 19 10 34 sarah.lueth@bauermedia.com www.bauermediagroup.com https://twitter.com/bauermediagroup

@ presseportal.de