Allgemein

Die Kursverluste beim Bund-Future waren keine Überraschung und genau das hatte ich auch erwartet, da die Inflation in Deutschland kräftig angestiegen war (auf zuletzt 2,2% laut den offiziellen Zahlen).

20.03.2017 - 22:00:13

Bund-Future fängt sich. Die große Frage ist nun, ob die derzeitige Konsolidierung nur eine Verschnaufpause ist auf dem Weg nach unten oder Trendwechsel.

Die Kursverluste beim Bund-Future waren keine Überraschung und genau das hatte ich auch erwartet, da die Inflation in Deutschland kräftig angestiegen war (auf zuletzt 2,2% laut den offiziellen Zahlen). Die große Frage ist nun, ob die derzeitige Konsolidierung nur eine Verschnaufpause ist auf dem Weg nach unten oder Trendwechsel.

zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.

@ anlegerverlag.de