Aktien

Das war schon einmal aussagekräftig: Beim Währungspaar britisches Pfund in US-Dollar (GBP / USD) hat der Support bei ziemlich genau 1,2600 beim jüngsten Teste gehalten, siehe Chart.

27.06.2017 - 22:00:29

Die Lage bei GBP/USD. Das könnte jetzt eine Zeitlang ?Trading-Range? bedeuten, denn nach oben hin gibt es jetzt eine Resistance im Bereich 1,2800.

Das war schon einmal aussagekräftig: Beim Währungspaar britisches Pfund in US-Dollar (GBP/USD) hat der Support bei ziemlich genau 1,2600 beim jüngsten Teste gehalten, siehe Chart. Das könnte jetzt eine Zeitlang ?Trading-Range? bedeuten, denn nach oben hin gibt es jetzt eine Resistance im Bereich 1,2800.

zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.

@ anlegerverlag.de