Aktien

Da hatte der Nasdaq 100 über Monate hinweg eine schöne Outperformance gegenüber dem Gesamtmarkt ? doch derzeit ist etwas der Wurm drin.

04.07.2017 - 23:30:14

Nasdaq 100 im Blick. Zuletzt hatten einige Einzeltitel wie Micron Technology überdurchschnittlich stark verloren und den Nasdaq 100 nach unten gezogen. Doch das Setting ist noch keineswegs eindeutig bearish.

Da hatte der Nasdaq 100 über Monate hinweg eine schöne Outperformance gegenüber dem Gesamtmarkt ? doch derzeit ist etwas der Wurm drin. Zuletzt hatten einige Einzeltitel wie Micron Technology überdurchschnittlich stark verloren und den Nasdaq 100 nach unten gezogen. Doch das Setting ist noch keineswegs eindeutig bearish.

zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.

@ anlegerverlag.de