Thema: NIEDERBAYERN

NIEDERBAYERN, Bayern

Haus brennt nach Blitzeinschlag ab. Es kam in der Gegend auch zu Überschwemmungen und umgestürzten ...

Die Feuerwehr löscht den Brand im Dachstuhl eines Hauses nach einem Blitzeinschlag. - Foto: Markus Zechbauer/zema-medien/dpa
Die Feuerwehr löscht den Brand im Dachstuhl eines Hauses nach einem Blitzeinschlag. - Foto: Markus Zechbauer/zema-medien/dpa

Bei einem Unwetter in Niederbayern ist ein Einfamilienhaus vom Blitz getroffen worden und brannte vollkommen ab.

dpa.de, 27.08.23 11:53 Uhr
Einsatzkräfte der Polizei im niederbayerischen Ortenburg. Dort sind nach einem Ammoniak-Austritt mehrere  Menschen verletzt worden. - Foto: Markus Zechbauer/zema-medien/dpa
Einsatzkräfte der Polizei im niederbayerischen Ortenburg. Dort sind nach einem Ammoniak-Austritt mehrere Menschen verletzt worden. - Foto: Markus Zechbauer/zema-medien/dpa