Thema: Aktien

Jessica, Schwarzer

Alle Infos auf https: / / inside-wirtschaft.de Die Frage ob Rüstungsaktien ins Depot gehören haben ...

Jessica Schwarzer: Ich gehe davon aus, dass Rüstungsaktien weiterhin steigen werden - Foto: inside-wirtschaft.de
Jessica Schwarzer: "Ich gehe davon aus, dass Rüstungsaktien weiterhin steigen werden" - Foto: inside-wirtschaft.de

Jessica Schwarzer: Ich gehe davon aus, dass Rüstungsaktien weiterhin steigen werden

inside-wirtschaft.de, 23.04.24 07:00 Uhr
Nach dem Plan von 2018 konnte Elon Musk in zwölf Schritten Aktienoptionen mit einem maximalen Wert von damals bis zu 55,8 Milliarden Dollar bekommen. - Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Nach dem Plan von 2018 konnte Elon Musk in zwölf Schritten Aktienoptionen mit einem maximalen Wert von damals bis zu 55,8 Milliarden Dollar bekommen. - Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa