Fussball, Fußball

Laut Werder Bremens Geschäftsführer für den Bereich Sport, Frank Baumann, hat es trotz eines schlechten Rückrundenstarts keine Diskussion über eine mögliche Entlassung von Trainer Alexander Nouri gegeben.

04.03.2017 - 16:21:29

Werder-Sportchef Baumann: Trainer Nouri stand nie zur Diskussion

"Es gab bei uns überhaupt keine Diskussion, dass wir trotz der Niederlagen zu Beginn der Rückrunde an Alexander Nouri festhalten", sagte Baumann der "Welt". Im Fall der vier Niederlagen nach der Winterpause hätte man "in jedem Spiel punkten können", so Baumann.

Insofern sei nicht alles schlecht gewesen. "Insgesamt sehen wir nicht nur auf die Ergebnisse, sondern auch auf den Zustand der Mannschaft. Und der ist intakt." Die letzten beiden Spiele haben die Bremer gewonnen. Aktuell stehen sie auf Platz 15 der Tabelle.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de