News: Schumacher 3. bei Vettels bitterem Aus - Alonso siegt
©
Nächstes Bild
Nächstes Bild

Schumacher 3. bei Vettels bitterem Aus - Alonso siegt

Valencia (dpa) - Sebastian Vettel schmiss seine Handschuhe wutentbrannt in die Leitplanken und feuerte verbal noch gegen die Rennleitung, da startete Michael Schumacher zu seiner famosen Schlussoffensive beim Ausfallfestival von Valencia.

Der Formel-1-Rekordweltmeister raste beim spektakulären Großen Preis von Europa auf den dritten Rang und damit erstmals seit dem 1. Oktober 2006 aufs Podest. «Wow», rief Schumacher seiner Crew noch im Mercedes euphorisch per Boxenfunk zu, während Vettel nach seinem vorzeitigen Aus in Runde 34 zur...

zum Artikel

Handelsplätze im Daytrading-Center für Trader
Bereits 1998 stellte die trading-house.net AG privaten Börsenhändlern (Daytrader) in den eigenen Räumlichkeiten (Daytrading Center) Handelsplätze für den Eigenhandel zur Verfügung. Mit den sinkenden Internet- und Hardwarepreisen sank jedoch Anfang des Jahrtausends auch das Interesse der privaten Anleger Daytrading Center zu besuchen. Das Trading-Center schien überflüssig zu werden.

Statistik-Vergleich: Hamilt...
Abu Dhabi (dpa) - Im statistischen Duell der beiden Mercedes-Fahrer hat Lewis...

Silhouetten im Abendlicht
Die Silhouetten von zwei Spaziergängern zeichnen sich im Abendlicht vom...

Kalenderblatt 2014: 23. Nov...
Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. November 2014: