Wetter
Samstag - Das Wochenende beginnt heiter bis wolkig
20.11.09 | 22:46 UhrAm Samstag ist es nach teilweise zögernder Auflösung von Nebel- oder Hochnebelfeldern heiter oder locker bewölkt. In der Nordhälfte zeigen sich zeitweise auch dichtere Wolken, aber es bleibt dabei meist trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.
Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 11 Grad an der Ostseeküste und bis 18 Grad im Westen und Süden. Bei längerem Nebel bleibt es kälter. Der Wind weht schwach, im Nordwesten und auf den Bergen mäßig bis frisch, an der Nordsee stark böig aus Süd bis Südost.
In der Nacht zum Sonntag ist es in der Südosthälfte Deutschlands anfangs klar, später bilden sich gebietsweise Nebelfelder. In der Nordwesthälfte verdichten sich die Wolken und in der zweiten Nachthälfte kommt Regen auf. Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 11 Grad im Nordwesten und nahe 0 Grad am Alpenrand. Der Wind weht schwach, im Nordwesten und auf den Bergen mäßig bis frisch, an der Nordsee stark böig aus Süd bis Südwest.
Offenbach (dpa)
Url zum Artikel:
http://www.ad-hoc-news.de/samstag-das-wochenende-beginnt-heiter-bis-wolkig--/de/Wetter/20728359
drucken
versenden
Bookmark
Am Samstag ist es nach teilweise zögernder Auflösung von Nebel- oder Hochnebelfeldern heiter oder locker bewölkt. In der Nordhälfte zeigen sich zeitweise auch dichtere Wolken, aber es bleibt dabei meist trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.
Am Samstag ist es nach teilweise zögernder Auflösung von Nebel- oder Hochnebelfeldern heiter oder locker bewölkt. In der Nordhälfte zeigen sich zeitweise auch dichtere Wolken, aber es bleibt dabei meist trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.
Bildergalerie
Kurse stehen in Realtime zur Verfügung |
Kurse werden 15 Minuten verzögert angezeigt |
Kurse zum Börsenschluss

















