Polizei, Kriminalität

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

30.11.2016 - 22:30:36

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Zwei Verletzte nach ...

Much - Am Mittwochabend kam es gegen 18.15 Uhr auf der L352 bei Much zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrer verletzt wurden.

Eine 49jährige PKW-Fahrerin aus Much kam auf der L352 auf gerader Strecke aus noch ungeklärter Ursache von ihrem Fahrstreifen in den Gegenverkehr ab. Dort kollidierte sie mit ihrem PKW Honda mit dem PKW VW einer 51jährigen Mucherin. Beide Fahrerinnen zogen sich leichte Verletzungen zu. Die 49jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, die 51jährige suchte selbst einen Arzt auf.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Honda der Unfallverursacherin und ihr Mobiltelefon wurden zur Beweissicherung (Ursachenaufklärung)sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf 10000 Euro geschätzt. (Th.)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de