Polizei, Kriminalität

Zwei verletzte Fußgänger

22.11.2016 - 16:30:27

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Zwei verletzte Fußgänger

Arnsberg - Am Montag gegen 18.45 Uhr wurden zwei Fußgänger an der Mendener Straße angefahren. Das Pärchen wurde verletzt. Ein 49-jähriger Autofahrer fuhr in Richtung Innenstadt. Beim Linksabbiegen in die Möhnepforte kam es zum Zusammenstoß mit den beiden 55-jährigen Fußgängern die über den . Der Mann wurde leichtverletzt. Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Die beiden Verletzten wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de