Polizei, Kriminalität

Zwei Tatorte in Aldenhoven

04.07.2017 - 14:01:32

Polizei Düren / Zwei Tatorte in Aldenhoven

Aldenhoven - Beamte der Spurensicherung suchten am Montag zwei Tatorte in Aldenhoven auf. Unbekannte hatten hier ihr Unwesen getrieben.

Als erstes wurde ein Einbruch in eine Sporthalle in der Schwanenstraße bekannt. Gegen 06:30 Uhr stellte ein Berechtigter fest, dass in den vergangenen drei Tagen diverse Türen des Objekts aufgehebelt worden waren. Aus dem Gebäudeinneren hatten die Diebe zwei Lautsprecherboxen entwendet. Keine Stunde später suchten die Kriminalbeamten eine Baustelle in der Niedermerzer Straße auf. Hier hatten die Täter am Wochenende einen Container aufgebrochen und aus diesem Baumaschinen im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Ermittelt wird nun wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de