Polizei, Kriminalität

Zwei Bäume gefällt und überschlagen - Fahrer leicht verletzt

01.01.2017 - 12:15:27

Polizeipräsidium Aalen / Zwei Bäume gefällt und überschlagen - ...

Schwäbisch Gmünd - Kurz vor 3 Uhr kam ein 27jähriger Skoda-Fahrer in der Oberbettringer Straße aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, überschlug sich, fällte einen weiteren Baum bevor er auf den Rädern zum Liegen kam. Der Skoda war von Schwäbisch Gmünd in Richtung Bettringen unterwegs. Glücklicherweise wurde der 27jährige nur leicht verletzt. Der Skoda Fabia hingegen erlitt einen Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de