Polizei, Kriminalität

Zwei Autofahrer unter Alkoholeinfluss

08.09.2017 - 14:16:57

Polizei Wolfsburg / Zwei Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Wolfsburg - Wolfsburg, Heinrich-Nordhoff-Straße 07./08.09.17

Noch rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen wurde am Donnerstagvormittag ein 50 Jahre alter Polo-Fahrer aus Gifhorn und in der Nacht zum Freitag ein 23-jähriger Passat-Fahrer aus der Samtgemeinde Boldecker Land. Beide waren bei einer Verkehrskontrolle alkoholisiert. Ein Test hatte bei dem Polo-Fahrer 1,4 Promille und bei dem Passat-Fahrer 1,12 Promille ergeben. Beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Außerdem wurde jeweils der Führerschein sichergestellt.

OTS: Polizei Wolfsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56520 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56520.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sven-Marco Claus Telefon: +49 (0)5361 4646 104 E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de