Polizei, Kriminalität

Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Motorradfahrer

24.03.2017 - 01:11:33

Polizeipräsidium Hamm / Zusammenstoß zwischen Radfahrer und ...

Hamm Bockum-Hövel - Ein 70-jähriger Radfahrer wollte am Donnertag, den 23.03.2017, um 18:20 Uhr die Römerstraße in westlicher Richtung überqueren. Hierbei übersah er einen 39-jährigen Motorradfahrer, der auf der Römerstraße in nördlicher Richtung fuhr. Der Motorradfahrer war an der Kreuzung Römerstraße / Ermelinghofstraße erst angefahren, konnte aber einen Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern. Der Radfahrer kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro.(d.b)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de