Polizei, Kriminalität

Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

03.04.2017 - 14:26:51

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Zusammenstoß im ...

Troisdorf - Am 02.04.2017 gegen 14:40 Uhr war eine 54-Jährige aus 27804 Berne mit ihrer 23-jährigen Beifahrerin im Pkw auf dem Willy-Brandt-Ring von Troisdorf-Mitte in Richtung Sieglar unterwegs. Als sie nach links in die Larstraße abbiegen wollte, geriet sie auf die Gegenfahrspur, welche sie nach eigenen Angaben versehentlich für einen Linksabbiegerfahrstreifen hielt. Eine 37-jährige Kölnerin, welche mit ihrem Pkw die Autobahn 59 an der Anschlussstelle Troisdorf verlassen hatte und nun der 54-Jährigen entgegen kam, war durch diese Situation so überrascht, dass sie nicht reagierte und es zum frontalen Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall wurden die Kölnerin und die 23-jährige Beifahrerin in dem anderen beteiligten Fahrzeug leicht verletzt. Beide wurden zur Behandlung im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf 7000,- Euro geschätzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.(Ri)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de