Polizei, Kriminalität

Zu schnell und ohne "Lappen" unterwegs

21.02.2017 - 12:07:04

Polizeidirektion Landau / Zu schnell und ohne Lappen unterwegs

Offenbach - 20. Februar 2017, 8 Uhr Am Montagmorgen wurde im Böhlweg die Geschwindigkeit überwacht. Der Fahrer eines Kleinkraftrades wurde mit 42 Stundenkilometern gemessen obwohl dort nur 30 erlaubt sind. Der Geschwindigkeitsverstoß war mit einer Verwarnung erledigt, nicht aber das Führerscheinvergehen des 62 jährigen Fahrers. Er besaß für das motorisierte Zweirad keinen Führerschein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de