Polizei, Kriminalität

Zu schnell und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

14.12.2016 - 13:35:50

Kreispolizeibehörde Olpe / Zu schnell und ohne Fahrerlaubnis ...

Lennestadt - Lennestadt - Am Dienstagabend wurde um 21:49 Uhr ein 40-Jähriger mit seinem BMW auf der Grevenbrücker Straße in Germaniahütte im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung angehalten, weil er anstatt der erlaubten 50 km/ h mit über 70 km/h unterwegs war. Dabei wurde festgestellt, dass ihm vor einiger Zeit die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und gegen den Fahrzeugführer und die Fahrzeughalterin wurde jeweils eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bzw. das Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de