Polizei, Kriminalität

Zeugenaufruf

11.04.2017 - 15:56:34

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Zeugenaufruf

Bad Kreuznach - Am Freitag, den 07.04.2017 kam es gegen 15:12 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Gelände der Kreuznacher Diakonie. In der Nähe des Krankenhaus-Haupteingangs gerieten zwei Männer in einen handfesten Streit, in dessen Verlauf auch ein Messer eingesetzt worden sein soll. Vom Krankenhauspersonal konnte beobachtet werden, dass ein bislang unbekannter Mann die beiden Schläger getrennt und einem der Männer das Messer aus der Hand genommen hat. Beim Eintreffen der Polizei war dieser Mann verschwunden. Die Polizei sucht nach einem Mann, der mit einer grauen Strickjacke bekleidet war und seine Haare zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0671-8811100 zu melden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811100 pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de