Polizei, Kriminalität

Zeugen für Einbruch und Verkehrsunfall gesucht

12.06.2017 - 13:22:03

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Zeugen für Einbruch und ...

Menden - Menden Einbrecher in Bauschlosserei Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom 10.06. zum 11.06.2017 Zutritt zu einer Bauschlosserei am Hönnenwerth. Nachdem sie die Scheibe eingeschlagen hatten, scheiterten die Täter an einer weiteren Tür im Gebäude. Sie verließen die Schlosserei augenscheinlich ohne Beute. Es entstand Sachschaden.

Polizei sucht Zeugen Am 09.06.2017, gegen 15:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bertingloher Straße. Eine Peugeotfahrerin gab an, sie sei mit ihrem Fahrzeug die Bertingloher Straße in Richtung Halingen gefahren. Eine Nissanfahrerin befuhr die Straße in Richtung Sümmern. Beide Fahrerinnen bezichtigen sich, nicht weit genug rechts gefahren zu sein. Es kam zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Auf Grund der unterschiedlichen Sachverhaltsschilderungen sucht die Polizei in Menden nun Zeugen des Vorfalls.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

@ presseportal.de