Polizei, Kriminalität

Zell am Harmersbach - Vom Anhänger gefallen

25.05.2017 - 21:16:31

Polizeipräsidium Offenburg / Zell am Harmersbach - Vom Anhänger ...

Offenburg - Am Donnerstagabend, kurz vor 18 Uhr, waren in einem Wohngebiet in Zell am Harmersbach sechs junge Männer auf einem Einachs-Schlepper mit Anhänger unterwegs. Infolge Alkoholeinwirkung stürzte ein Mitfahrer von der Pritsche und zog sich eine Kopfplatzwunde zu, weshalb er vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Der Fahrer des Gespannes war nüchtern. Allerdings war der Anhänger für den Personentransport nicht geeignet, weshalb der Fahrer angezeigt wird.

/Him

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de