Polizei, Kriminalität

Zell a.H. - Waldbrand

27.06.2017 - 02:06:29

Polizeipräsidium Offenburg / Zell a.H. - Waldbrand

Zell am Harmersbach - Am Montagabend kam es kurz nach 21:30 Uhr im Waldgebiet oberhalb der Zeller Keramik zu einem Waldbrand. Ursache für den Waldbrand dürfte ein Blitzeinschlag gewesen sein. Die Feuerwehr richtete im Bereich der Zeller Straße in Biberach eine Kräftesammelstelle und Befehlsstelle ein. Gegen 23:20 Uhr war das Feuer unter Kontrolle. Vom Waldbrand betroffen war eine Fläche von etwa 1000 Quadratmeter. Von der Feuerwehr waren mehr als 130 Einsatzkräfte im Einsatz eingebunden.

/mh

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de