Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbruch

14.09.2017 - 11:36:47

Polizeidirektion Worms / Wohnungseinbruch

Gauersheim - Zwischen dem 12.09.17, 12:00 Uhr und dem 13.09.17, 18:00 Uhr wurde in der Hauptstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten über den Garten zu dem Haus. Dort brachen sie gewaltsam eine Kellertür und eine Hinterhoftür, welche in das Gebäude führt, auf. Im Anwesen wurden verschiedene Räume durchsucht. Es wurde Schmuck entwendet. Eine Schadenshöhe steht noch nicht fest.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

PI Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-911-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de