Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbruch

14.12.2016 - 15:05:55

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Wohnungseinbruch

Erkelenz - Unbekannte Täter brachen am Abend des 13. Dezember (Dienstag) in ein Haus an der Ch.de-Gaulle-Straße ein. Zunächst kletterten sie auf den Balkon im Obergeschoss und hebelten dort eine Türe auf. Dann drangen sie in die Wohnung ein und durchsuchten alle Räume nach Wertgegenständen. Gegen 19:20 Uhr wurden verdächtige Geräusche wahrgenommen, doch konnten die Täter unerkannt flüchten. Erbeutet wurde Schmuck.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-2222 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de