Polizei, Kriminalität

Wohnungsbrand - Kenzingen - Ortsdurchfahrt Kenzengen B 3 gesperrt.

01.01.2017 - 07:50:42

Polizeipräsidium Freiburg / Wohnungsbrand - Kenzingen - ...

Freiburg - Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Sonntagmorgen 01.01.2017, gegen 03.20 Uhr, zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Kenzingen.

Nach ersten Schätzungen entstand bei dem Brand ein Sachschaden von mehreren 100 000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Die Ortsdurchfahrt von Kenzingen (B 3) ist aktuell noch voll gesperrt. Die Sperrung wird vorasussichtlich noch länger andauern.

Es wird nachberichtet.

FLZ/PP FR-MSchm

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Telefon: 0761/882-0 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de