Polizei, Kriminalität

Wilsum - Einbruch in Kfz- Werkstatt

19.10.2016 - 14:51:04

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Wilsum - ...

Wilsum - In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in ein Autohaus an der Uelsener Straße ein. Mit einem vor Ort gefundenen Autoschlüssel erbeuteten sie einen grauen Audi A 4 aus Baujahr 2006. Das Auto wurde ohne Zulassung auf dem Gelände zum Verkauf angeboten. Zudem wurde das Kennzeichenpaar N-OH 130 von einem anderen Auto, das zur Reparatur in der Werkstatt stand, gestohlen. Die Polizei Emlichheim vermutet, dass die Kennzeichen an den nicht zugelassenen Audi A 6 angebracht wurden. Zwei weitere Autos, die auf dem Gelände standen, wurden durch die Täter beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943) 92000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de