Polizei, Kriminalität

Willstätt - Fast zwei Promille

24.04.2017 - 18:06:47

Polizeipräsidium Offenburg / Willstätt - Fast zwei Promille

Offenburg - Einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Kehl fiel in den frühen Montagmorgenstunden ein BMW-Lenker auf, welcher in der Goethestraße einer Kontrolle unterzogen werden konnte. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie den 50 Jahre alten Mann einem Alkoholtest unterzogen hatten. Wie sich herausstellte, steuerte er seinen Wagen mit knapp zwei Promille über die Straßen Willstätts. Die Ausfahrt wurde beendet, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein einbehalten.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de