Polizei, Kriminalität

Wiesedermeer - Hund brachte Fahrradfahrerin zu Fall

29.05.2017 - 16:32:43

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Wiesedermeer - Hund brachte ...

Landkreis Wittmund - Verkehrsgeschehen

Wiesedermeer - Hund brachte Fahrradfahrerin zu Fall:

Am Samstag, gegen 22:00 Uhr, befuhr eine 51-jährige Frau mit einem Fahrrad den Klein-Wiesedemeerer-Weg und wollte dort auf das Grundstück eines landwirtschaftlichen Hofes abbiegen. In diesem Moment kam ein nicht angeleinter Hund auf sie zu und rannte gegen das Fahrrad. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. An dem Fahrrad entstand Sachschaden. Gegen die 47-jährige Hundehalterin, die sich in unmittelbarer Nähe aufhielt, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Inken Düpree Telefon: 04941 - 606 104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de