Polizei, Kriminalität

Wiederholt ohne Führerschein unterwegs

08.09.2017 - 11:26:42

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Wiederholt ohne Führerschein ...

Bad Sobernheim - Am 07.09.2017 wollte eine Polizeistreife um 18.10 Uhr auf der Bundesstraße 41 einen BMW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der BMW-Fahrer entfernte sich zunächst mit hoher Geschwindigkeit. Er konnte jedoch in den Kehrweiden angehalten werden. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer wiederholt ohne Führerschein unterwegs war. Gegen den 22-jährigen Mann wurde wiederum ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de