Polizei, Kriminalität

Werpeloh - Waldbrand

23.06.2017 - 10:56:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Werpeloh - Waldbrand

Werpeloh - Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr wurde von einem Spaziergänger am Wahn-Börger-Weg ein Feuer festgestellt. Aus noch nicht geklärter Ursache war dort ein Waldstück in Brand geraten. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht werden. Durch den Brand wurden etwa 1000 Quadratmeter Mischwald vernichtet.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de