Polizei, Kriminalität

Werlte - Mann greift in Kasse und erbeutet Bargeld

18.06.2017 - 12:33:24

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Werlte - Mann ...

Werlte - Am Samstagnachmittag hat ein bislang unbekannter Mann einen Diebstahl an der Sögeler Straße begangen. Er stand zunächst gegen 16.15 Uhr als Kunde eines dortigen Discountmarktes an der Kasse und bezahlte seine Waren. Als die Kassiererin ihm sein Wechselgeld aushändigen wollte, griff er in die Kasse, nahm Geld heraus und flüchtete in Richtung Ortsmitte. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeutete er einen dreistelligen Bargeldbetrag. Eine detaillierte Täterbeschreibung liegt zur Zeit noch nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05952)93450 bei der Polizei Sögel zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de