Polizei, Kriminalität

Werkzeuge gestohlen

22.11.2016 - 13:35:49

Polizei Düren / Werkzeuge gestohlen

Jülich - Zwischen Sonntagabend, 18:15 Uhr, und Montagmittag, 12:15 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter unberechtigten Zutritt zu einem Gartenhaus. Sie entwendeten größere Gartenwerkzeuge.

Der Einbruch wurde am Montag entdeckt, woraufhin die Polizei zur Spurensicherung an den Tatort gerufen wurde. Den Ermittlungen zufolge hatten der oder die Täter im genannten Zeitraum ein Gartentor überwunden und waren so in den Garten eines Einfamilienhauses an der der Vogelsangstraße gelangt. Aus einem Gerätehaus entwendeten sie unter anderem einen Holzspalter und mehrere Sägen. Aufgrund der Größe des Diebesguts wird davon ausgegangen, dass die Einbrecher dieses mit einem bereit gestellten Fahrzeug abtransportiert haben.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem Notruf 110 entgegen.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de