Obs, Polizei

Wer kann Hinweise zum Verkehrsunfall geben?

08.05.2017 - 13:46:28

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Wer kann Hinweise zum ...

Meinerzhagen Valbert - Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall mit Krad

Ein 24 jähriger Motorradfahrer aus Siegen befuhr am gestrigen Sonntag, 07.05.2017, gegen 13:40 Uhr, die Ebbestraße (L707) aus Richtung Valbert kommend in Richtung Nordhelle.

In Höhe des Hauses Ebbestraße 24 fuhr eine 19 jährige Meinerzhagenerin vom rechten Fahrbahnrand auf die Fahrbahn um ihre Fahrt in Richtung Valbert (entgegengesetzt) fortzusetzen. Der Motorradfahrer kam von seiner Fahrspur auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem linken Heckbereich des Suzuki der jungen Frau zusammen. Daraufhin kam er zu Fall und verletzte sich schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ausgeflogen werden musste.

Die Polizei in Meinerzhagen (Tel.: 9199-0 oder -7208) sucht nun Zeugen des Unfalls, die Hinweise auf die Verursachung machen/geben können.

Anlage: Foto

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de