Polizei, Kriminalität

Wenn der Tank leer ist

10.10.2016 - 17:35:37

Polizeidirektion Landau / Wenn der Tank leer ist

Rohrbach - 08.10.2016, 23 Uhr Eine 62 jährige Autofahrerin suchte am Samstagabend in der Hauptstraße eine Tankstelle, weil ihr Tank fast leer war. Zu diesem Zweck fuhr sie durch ein offenes Tor auf ein Firmengelände. Hinter ihr schloss sich das Tor, so dass sie nicht mehr herausfahren konnte. Es konnte ein Verantwortlicher gefunden werden, der das Tor wieder öffnete. Die Frau fuhr aus dem Gelände heraus, blieb aber dann nach kurzer Wegstrecke wegen Spritmangel liegen. Sie fuhr mit dem Taxi nach Hause.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de