Polizei, Kriminalität

Weitere Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

24.04.2017 - 18:21:38

Polizeipräsidium Konstanz / Weitere Meldungen aus dem Landkreis ...

Landkreis Konstanz - Bodman-Ludwigshafen

Autofahrerin überschlägt sich

Totalschaden in Höhe von rund 4.000 Euro ist am Sonntagabend, gegen 17.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der K 6102 entstanden. Die 18-jährige Lenkerin eines Kleinwagens war zwischen Bodman und Espasingen im Ausgang einer Linkskurve mit den rechten Rädern auf das Bankett geraten, hatte anschließend ihr Fahrzeug übersteuert und war nach links von der Straße abgekommen, wo sie eine kleine Böschung hinunterfuhr. Dort überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach in einem Feld liegen. Die junge Frau blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Singen

Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am heutigen Montagmorgen, kurz vor 09.00 Uhr, auf der Waldfriedhof-Kreuzung ereignet hat und bei dem ein Sachschaden von rund 58.000 Euro entstanden ist. Der Lenker eines Rettungswagen hatte mit Sondersignal die B 34 von Gottmadingen kommend in Richtung Singen befahren und war bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren, wobei er mit dem Lkw eines 73-jährigen Lastwagenfahrers, der von der Westtangente kommend den Kreuzungsbereich geradeaus in Richtung Hilzingen passieren wollte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden keine Personen verletzt. Zur Klärung des genauen Unfallherganges bittet die Polizei etwaige Unfallzeugen, sich mit der Verkehrspolizei, Tel. 07731/888-0, in Verbindung zu setzen.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

OTS: Polizeipräsidium Konstanz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110973 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110973.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz Telefon: 07531 995-0 E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de