Polizei, Kriminalität

Weitenung - Durch Fahrlässigkeit Brand verursacht

23.06.2017 - 17:36:32

Polizeipräsidium Offenburg / Weitenung - Durch Fahrlässigkeit ...

Weitenung - Noch sicher geklärt ist, wer für einen Brand am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr in der Rheintalhalle in Bühl-Weitenung verantwortlich ist und wie dieser genau entstand. Die Feuerwehren Bühl und Bühl-Weitenung, sowie Beamte des Polizeireviers Bühl wurden alarmiert, da in einem Proberaum ein Kühlschrank brannte. Das Feuer, bei dem keine Person verletzt wurde, konnte durch die Wehren schnell gelöscht werden. Als Ursache kommt momentan eine aus Versehen eingeschaltete Herdplatte neben dem Kühlschrank in Betracht. Der Schaden kann zurzeit noch nicht genauer beziffert werden, dürfte sich aber im Bereich von mehreren Tausend Euro belaufen.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de